Mittwoch, 27. Mai 2015

Flexibel muss man sein :-)

Heute erhielt ich um 15:30 Uhr den Anruf vom Bauleiter der DFH.

Kurze Telefonnotiz:
Allkauf:
Hallo Herr Klein, Fa. DFH, Hr. T, Bauleiter für Ihr Bauvorhaben. Ich bin zufälliger Weise gerade im Sauerland unterwegs und würde gerne auf der Durchfahrt in Radevormwald vorbei kommen, um die Bodenplatte abzunehmen. Könnten Sie das möglicherweise kurzfristig einrichten? Ich weiß, ich überfalle Sie gerade etwas, aber es würde wunderbar passen.

Falls nicht, kein Problem, ich bereite die Unterlagen vor, und lasse Ihnen diese zwecks Unterschrift per E-Mail zukommen.

Ich:
Ähm, ja, also. Ich brauche etwa 45 min. von der Arbeit. Dann müsste ich noch einen privaten Termin (Friseur...) absagen. Aber geht in Ordnung.

Also gut, flexibel simmer ja. Vormittags wäre das schwieriger.

Also haben wir uns um 17:30 Uhr an der Baustelle getroffen. Die Bodenplatte wurde bereits nachgemessen. Alles in Ordnung :-)

Nach dem Abnahmeprotokoll war klar, dass wir uns noch um ein paar weitere Kleinigkeiten wie Strassensperre, Bitumenanstrich und Sockeldämmung (nach Hausaufbau) kümmern müssen.

Alles gut gelaufen! Bodeplatte ist abgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen