Montag, 20. Juli 2015

Elektroinstallation schon fertig und Ausbaupaket 1 gekommen

Seit dem Hausbau ging es Schlag auf Schlag. Ich hatte mir für den Rest der Woche freigenommen, da ich mich um die Sockedämmung kümmern wollte.

Da bei gutem Wetter das Haus schon am 21.07.2015 verputzt werden soll, war natürlich etwas Eile geboten.

Wenn man live dabei ist, muss man sich immer wieder wundern, wie schnell manches Gewerk ausgebaut wird. In 2 Tagen wurde die Elektroinstallation erledigt.

Blick vom Wohnzimmer durch Gäste WC in den HWR

 Am Freitag kam auch gleich das angekündigte Ausbaupaket 1 mit den Fermacellplatten und diversen Kleinigkeiten für den Trockenausbau. Man hat uns empfohlen, das Ganze mit drei kräftigen Kerlen abzuladen! 3 Stunden würden wir benötigen.

Hier nur mal ein Eindruck von der Menge mit 2 Paletten:

Fermacell Platten


Die Empfehlung war passend. Wir mussten 210 Fermacelplatten auf 4 Paletten ins Haus tragen. Da kam man ziemlich gut ins Schwitzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen