Samstag, 25. Juli 2015

Status Trockenbau

Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen, in der viel passiert ist. Die Fa. Hepp hat von Montag bis Donnerstag den gesamten (!) Trockenausbau mit 4 Männern erledigt.

Wahnsinn! Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Da sind echt Malocher am Werk, vor denen ich größten Respekt habe. Jede Woche ein Haus...

Wir hätten das nicht mal annhähernd bewältigen können. Wir sind keine Handwerkerfamilie und wir hätten bestenfalls nach der Arbeit mit 2 Personen mal 3-4 Stunden am Trockenbau arbeiten können. Da wären wir Monate dran gewesen.

So ist es nun perfekt und wir brauchen uns keine Gedanken machen, dass irgendwas falsch verbaut wurde oder korrigiert werden muss. Ja, das kostet zwar mehr. Aber die Nerven werden doch sehr geschont...

Hier mal ein paar Eindrücke:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen