Freitag, 3. Juli 2015

Unschöne Überraschung!

Heute sind wir nochmal an der Baustelle vorbeigefahren, um nach dem Rechten zu sehen.

Wie es der Zufall so wollte, wurde schon damit begonnen, die Staße vor unserer "Haustür" aufzumachen, um die Leitungen in den Mehrspartenanschluss legen zu können. Eigentlich sollte das nach Angabe der Stadtwerke Radevormwald erst nächsten Freitag stattfinden.

Aber gut, so ist es schneller fertig. Blöd ist aber, dass das Leerrohr gebrochen ist und eine Leitung der Mehrsparte am Ende abgerissen wurde :-( ! Auf den ersten Blick dachte ich, dass ist die Abwasserleitung...aber diese ist ja in "sicherer" frostfreier Tiefe. Das wäre auch noch schöner gewesen.



Bei der Mehrsparte wird es nicht schlimm sein, da später eh alles abisoliert wird. Aber das Leerrohr muss an der Stelle ausgebessert werden.

Wir haben beim Tiefbauunternehmen angerufen und uns erklären lassen, dass man sich nächste Woche darum kümmern werde, dass alles fachmännisch repariert wird. Hoffen wir mal, dass alles gut wird. Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Hausbau :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen