Mittwoch, 19. August 2015

Fußbodenheizung installiert

Eigentlich hätte ja gestern die Fußbodenheizung eingebaut werden sollen.

Dafür hatte ich mir freigenommen, um die Planung nochmal mit den Handwerkern durchzusprechen. Pünktlich um 8:00 Uhr waren auch die vier Jungs voll motiviert dabei! Die Planung war schnell gecheckt, abends sei man fertig. Wow!

Wir sind dann um 8:30 Uhr gefahren und wollten uns im Laufe des Vormittages blicken lassen.

Um 10:30 Uhr kam dann der überaschende Anruf, dass das Material nicht gekommen ist und sich dann auf den Weg auf eine andere Baustelle mache. Na toll. War also nix. Nicht weiter schlimm. Ändert für uns nichts am Terminplan.

Heute war es dann also soweit! Mit heute 3 Handwerkern ging die Sache ziemlich fix von statten! Nach der Arbeit sind wir hingefahren und haben mal nachgesehen. Da war die Fußbodendämmung schon vollständig verlegt. Bis heute Abend wurde das OG und das EG komplett fertig gestellt.

Morgen schauen wir uns in Ruhe mal das Gesamtergebnis an und stellen ein paar Bilder zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen