Montag, 29. Juni 2015

Elektroplanung bei Fa. Brune

Wie angekündigt haben wir am Freitag, den 26.06.2015 in Hohenahr die Fa. Brune aufgesucht, um gemeinsam die Elektroplanung für das Haus zu machen.

Der Termin war richtig klasse! Herr Brune hat sich viel Zeit genommen und die Planung mit uns Schritt für Schritt durchgeführt.

Wie von anderen Bauherren schon gehört, ist der Umfang im Allkauf Standard wirklich sehr gut. Wir sind mit allen Vorgaben sehr gut zu Recht gekommen. Die Sonderwünsche wie z.B. Sicherungen für jedes einzelne Zimmer sind mit einem kleinen Aufpreis berechnet worden.

Nach 2 Stunden waren wir fertig. Und ehrlich gesagt sehr froh, diesen Termin wahrgenommen zu haben. Elektrotechnik habe ich im Studium schon gehasst. Und die Symbole sind schon sehr speziell. Wenn man sich damit beschäftigt, sollte das nichtsdestotrotz kein Hexenwerk sein. Uns ging es primär und den fachmännischen Rat, was man ggf. als Laie übersehen kann.

Also alles in allem sehr gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen