Samstag, 20. Juni 2015

Planung Elektroinstallation

Am Mittwoch, den 17.06.2015 haben wir Post von der Fa. Brune erhalten. Diese werden sich um unsere Elektroinstallation kümmern.

Wir haben dazu einen großen Plan in DIN A3 für das Erdgeschoss und das Dachgeschoss erhalten. Darin wurde nach üblichen Standards schonmal vorskizziert, wo Steckdosen und Schalter hinkommen sollten.

Diesen Plan könnten wir sozusagen nach unseren Vorstellungen anpassen. Sobald wir mehr als die in der Baubeschreibung enthaltenen Schalter und Stecker verwenden wollen, müssen wir einen Aufpreis zahlen.

Brune bietet an, die Planung gemeinsam an deren Standort zu machen. Da wir ohnehin ein paar mehr Schalter und Stecker benötigen und uns dennoch auf eine fachmännische Unterstützung berufen wollen, werden wir am Freitag, den 26.06.2015 dorthin fahren.

Mal sehen wie es wird, wir freuen uns jedenfalls sehr :-). Lieber jetzt genau und mit Bedacht planen als später bereuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen