Montag, 9. März 2015

Bemusterungstermin steht!

So, heute kam der freudig erwartete Anruf von Mobau Wirtz in Heinsberg. Wir haben den Termin zur Bemusterung am 24.03.2015 um 09:00 Uhr bekommen.

Heißt, morgens um 07:15 Uhr losfahren. Da müssen wir etwas umdisponieren und den Schwiegerpapa einbinden, da um die Zeit die Erzieher und Lehrer wohl selber noch auf dem Weg zur Arbeit sind :-).

Wir haben uns bezüglich der Bemusterung schon im Vorfeld mal Gedanken gemacht, inwieweit wir wohl mit dem Standard auskommen. Wir haben in der Finanzierung Luft eingeplant, um das eine oder andere aufzuwerten.

Folgende Innenausstattung planen wir aufzumustern:
  • Türen in weiß (wir hoffen, das es mindestens eine Röhrenspantür ist, sonst müssten wir auch das aufwerten)
  • Treppe Rahmen in weiß, Stufen in Holzfarben und Stahlstreben
  • Vinylboden
  • Badkeramik in Designoptik (eckige Waschtische)

Wir sind gespannt und berichten ausführlich mit Bildern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen