Samstag, 21. März 2015

Vorbereitung auf die Bemusterung

Morgen wollen wir nochmal die Fertighauswelt in Wuppertal besuchen. Wir wollen dort nochmal die letzten Inspirationen und Ideen bei den Herstellen für den Bemusterungstermin am Dienstag bei MobauWirtz sammeln.

Vor allem bei den Einrichtungen wie Treppe, Sanitär und Böden wollen wir da nochmal schauen, da sollte man sich schon sehr sicher sein. Später ändern ist ja vor allem bei der Treppe eher schwierig :o)

Zur weiteren Vorbereitung auf die Bemusterung empfiehlt sich natürlich auch, einige Fachgeschäfte oder gute Baumärkte aufzusuchen, um sich einen Überblick über die Preise zu verschaffen. In dieser Hinsicht haben wir schon recht gut vorgearbeitet und sollten somit keine Überraschungen erleben.

Es ist ja in einigen Blogs zu lesen, das insbesondere bei der Bemusterung in Heinsberg abenteuerliche Aufpreise auf die Bauherren warten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen