Montag, 16. März 2015

Update 0,03m²

Nachdem wir nun eine gefühlte Ewigkeit nichts von der Architektin gehört haben, sind wir selber aktiv geworden.

Also habe ich vorab mal bei der Stadt angerufen, inwieweit sich dort jemand zwecks Klärung des 0,03 m² Themas gemeldet habe. Fehlanzeige...

Gut, also zum Hörer gegriffen und Frau Brand angerufen. Das Gespräch hat mich dann doch beruhigt, Sie konnte unsere angespannte da unklare Situation nachvollziehen. Schliesslich war nicht klar, ob wir nun nochmal umplanen müssen oder nicht.

Die wichtigste Erkenntnis ist: Keine Planänderung erforderlich! Puh. Da die Architektin selbst ab 28.03.2015 im Urlaub ist, werde man uns die erforderlichen Unterlagen rechtzeitig zur von der Stadt gesetzten Frist (07.04.2015) einhalten. Die Unterlagen sind zudem bereits weitgehend überarbeitet worden und bedürfen noch ihrer finalen Überprüfung.

Also es geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen